Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Björn Jäger aus Hohen-Sülzen

Ein gutes Gefühl

Ein gutes Gefühl hatte ich schon bei der ersten Theoriestunde. Das Gefühl gut aufgehoben zu sein und eine gute Ausbildung zu bekommen. Vor mehr als 30 Jahren hatte ich meinen Autoführerschein gemacht. Eine andere Stadt, eine andere Fahrschule. Ich hatte damals keine guten Erfahrungen gemacht. Es war einfach nur Stress und nach der bestandenen Prüfung habe ich mich nicht wirklich vorbereitet gefühlt. Das war nun bei meinem Motorradführerschein komplett anders. Mein Fahrlehrer, selbst ein aktiver Motorradfahrer, hat mich sehr gut auf das Fahren eingestellt, die Ausbildung sehr gut dosiert und auf den entscheidenden Tag ausgerichtet. Das heißt nicht, dass ich nicht nervös war ;-) Außerdem wurde bei der Ausbildung auf sehr viel Wert auf die Vermittlung einer guten Fahrpraxis und eines Erfahrungstransfers geachtet. Diese Dinge sind nicht unbedingt prüfungsrelevant aber sehr hilfreich später beim selbstständigen Fahren. Seit dem 24.09 darf ich nun alleine fahren. Ab und zu rechne ich noch mit einer Richtungsangabe aus dem Off…. ;-) Vielen Dank Hansjürgen für den guten Job. Gruß Björn

Marcel Schönholz aus Frankenthal (Pfalz)

Kompetent, transparent und jeden Cent wert!

Habe bereits damals 2009 Klasse B bei einer anderen Fahrschule gemacht und bin hier nun 2018 gewesen für die Erweiterung auf Klasse A. So eine Fahrschule wie diese hier hätte ich mir damals sehr gewünscht! Es macht wirklich viel Spaß, selbst der Theorieunterricht. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und die Fahrschule konzentriert sich auch bestmöglich individuell auf jeden Fahrschüler/-in ohne das Standardprogramm abzunudeln wo es heißt "lerns oder lass es, ist nicht mein Problem wenn du es nicht kapierst". Michaels ruhige und professionelle Art ist für mich persönlich einfach der Fahrlehrer an dem sich viele eine Scheibe abschneiden können ;-) kann die Fahrschule nur empfehlen wurde bisher nicht enttäuscht! Nach der Ausbildung hier ist man wirklich sicher und bereit für den Straßenverkehr! Viel Erfolg bei eurem Führerschein!

S. Farscht. aus Erpolzheim

Super Team

Michael Eitel und sein super Team, überzeugen durch Kompetenz,Empathie und Geduld. Besser kann eine Fahrschule nicht unterstützen . Großes Lob und vielen Dank.

Moritz Endemann aus Bockenheim

Danke für die tolle Fahrausbildung

Ich muss echt ein sehr großes "Danke" an diese Fahrschule aussprechen. Sowohl die Theorie als auch die Praxis waren viel besser als erwartet. Von Freunden hört man manchmal, dass die Theorie in ihrer Fahrschule so langweilig sei, dass man eigentlich dauerhaft das Handy nutzen könne oder dass die Fahrlehrer aggressiv auf Fahrfehler reagieren würden. Diese Erfahrungen hab ich selbst aber nicht machen müssen. Die Theorie war weit mehr als nur ein bloßes Auflisten einiger Straßengesetze und die Fahrstunden waren immer entspannt, auch wenn ich in der vorletzten Doppelstunde noch einmal das Rechts-vor-Links-Gebot vergessen hab :) Von daher nochmal ein Dankeschön für die Geduld und Hilfe beim Erlangen des Führerscheins. Top!

Reinhard Niemes aus Ebertsheim

Führerschein Motorrad A offen

Mit 60 Jahren und ohne Zweiradvorkenntnisse hat mich die Fahrschule Reeb in knapp 2 Monaten durch die theoretische und praktische Prüfung gebracht. Michael war immer geduldig, immer freundlich und immer professionell. Danke Michael

Alexander aus Ober-Flörsheim

Alex Ober-Flörsheim

Die lockere umgangsart miteinander und das auf alles neue genau eingegangen wird.ich bin sehr überrascht und begeistert das es noch fahrlehrer/Fahrschulen gibt die noch mit soviel Freude an die Sache ran gehen. Auf jedenfall zu empfehlen ob Anfänger oder wie bei mir die nur erweitern absolut gerne hingegangen. Danke an das Reeb Team und besonderst an Michael

Katja Buch aus Grünstadt

Geschafft

Also, hätte nie gedacht, das ich mit 46 den A1 offen schaffe, aber mit viel geduld von Michael ist es soweit. Seid 15.9.17 darf ich ohne Ohrstöpfel und Anweisungen auf der Straße fahren. Danke an an Team der Fahrschule.

Alexander Horn aus Ober-flörsheim

Erweiterung zu Be

Top Fahrschule in der man sehr gut betreut wird auch wenn Mann schon etwas älter ist. Die Fahrlehrer sind sehr hilfsbereit und erklären alles sehr genau und mit Freude. Nur zu empfehlen da können sich andere eine Scheibe von abschneiden weiter so ihr seid echt spitze.

Paul Andreev aus Grünstadt

Danke

Danke für alles, sehr gute Unterstützung gegeben, motiviert wenns mal nicht gut geklappt hat.

Viviane Palka aus unbekannt

Vielen Dank!

Eine super Fahrschule! Endlich, habe ich meinen Führerschein in der Tasche. Einen großen Dank geht an Dich Thomas! Ich danke dir für deine Geduld und deine Spontanität. Für deinen Rat und deine Hilfe. Danke das du mich auf diesem Wege begleitet hast! Viviane :-)