Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super fahrschule

Hab alle meine führerscheinen dort gemacht. Was für ein super team

Jörg Görlich aus Viernheim
A Direkt

Fahrschule Reeb nur zu Empfehlen.⭐⭐⭐⭐⭐ Motorrad in 8 Wochen Absolviert ,macht weiter so Gruß Mathias ??

Mathias Otto aus 67269
Tolle Fahrschule

Die Fahrschule ist einfach spitze, die Fahrlehrerin die ich hatte einfach toll, Sie zeigte Verständnis auch für mich als Schüler, da ich ständig unter Zeitdruck und Stress stand, dazu kam auch noch die Angst vor der Prüfung, Kurz gesagt... Theorie und Praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Solltet ihr eine Fahrschule eures Vertrauens suchen dann seit ihr bei Michael und ganz besonders bei meiner Fahrschullehrerin Andrea absolut gut aufgehoben. Vielen Dank an die Beiden.

Ronja Hahnefeld aus Grünstadt
Danke

Ich möchte mich beim Team der Fahrschule ganz herzlich für alles bedanken, für die Gedult, für den Spaß an den Fahrstunden und für vieles mehr. Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und unterstützen wo es nur geht. Besonders möchte ich mich dafür nochmal bei Andrea bedanken ! :)

Neele Geenen aus Lautersheim
Ein gutes Gefühl

Ein gutes Gefühl hatte ich schon bei der ersten Theoriestunde. Das Gefühl gut aufgehoben zu sein und eine gute Ausbildung zu bekommen. Vor mehr als 30 Jahren hatte ich meinen Autoführerschein gemacht. Eine andere Stadt, eine andere Fahrschule. Ich hatte damals keine guten Erfahrungen gemacht. Es war einfach nur Stress und nach der bestandenen Prüfung habe ich mich nicht wirklich vorbereitet gefühlt. Das war nun bei meinem Motorradführerschein komplett anders. Mein Fahrlehrer, selbst ein aktiver Motorradfahrer, hat mich sehr gut auf das Fahren eingestellt, die Ausbildung sehr gut dosiert und auf den entscheidenden Tag ausgerichtet. Das heißt nicht, dass ich nicht nervös war ;-) Außerdem wurde bei der Ausbildung auf sehr viel Wert auf die Vermittlung einer guten Fahrpraxis und eines Erfahrungstransfers geachtet. Diese Dinge sind nicht unbedingt prüfungsrelevant aber sehr hilfreich später beim selbstständigen Fahren. Seit dem 24.09 darf ich nun alleine fahren. Ab und zu rechne ich noch mit einer Richtungsangabe aus dem Off…. ;-) Vielen Dank Hansjürgen für den guten Job. Gruß Björn

Björn Jäger aus Hohen-Sülzen
Kompetent, transparent und jeden Cent wert!

Habe bereits damals 2009 Klasse B bei einer anderen Fahrschule gemacht und bin hier nun 2018 gewesen für die Erweiterung auf Klasse A. So eine Fahrschule wie diese hier hätte ich mir damals sehr gewünscht! Es macht wirklich viel Spaß, selbst der Theorieunterricht. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und die Fahrschule konzentriert sich auch bestmöglich individuell auf jeden Fahrschüler/-in ohne das Standardprogramm abzunudeln wo es heißt "lerns oder lass es, ist nicht mein Problem wenn du es nicht kapierst". Michaels ruhige und professionelle Art ist für mich persönlich einfach der Fahrlehrer an dem sich viele eine Scheibe abschneiden können ;-) kann die Fahrschule nur empfehlen wurde bisher nicht enttäuscht! Nach der Ausbildung hier ist man wirklich sicher und bereit für den Straßenverkehr! Viel Erfolg bei eurem Führerschein!

Marcel Schönholz aus Frankenthal (Pfalz)
Super Team

Michael Eitel und sein super Team, überzeugen durch Kompetenz,Empathie und Geduld. Besser kann eine Fahrschule nicht unterstützen . Großes Lob und vielen Dank.

S. Farscht. aus Erpolzheim
Danke für die tolle Fahrausbildung

Ich muss echt ein sehr großes "Danke" an diese Fahrschule aussprechen. Sowohl die Theorie als auch die Praxis waren viel besser als erwartet. Von Freunden hört man manchmal, dass die Theorie in ihrer Fahrschule so langweilig sei, dass man eigentlich dauerhaft das Handy nutzen könne oder dass die Fahrlehrer aggressiv auf Fahrfehler reagieren würden. Diese Erfahrungen hab ich selbst aber nicht machen müssen. Die Theorie war weit mehr als nur ein bloßes Auflisten einiger Straßengesetze und die Fahrstunden waren immer entspannt, auch wenn ich in der vorletzten Doppelstunde noch einmal das Rechts-vor-Links-Gebot vergessen hab :) Von daher nochmal ein Dankeschön für die Geduld und Hilfe beim Erlangen des Führerscheins. Top!

Moritz Endemann aus Bockenheim
Führerschein Motorrad A offen

Mit 60 Jahren und ohne Zweiradvorkenntnisse hat mich die Fahrschule Reeb in knapp 2 Monaten durch die theoretische und praktische Prüfung gebracht. Michael war immer geduldig, immer freundlich und immer professionell. Danke Michael

Reinhard Niemes aus Ebertsheim
Alex Ober-Flörsheim

Die lockere umgangsart miteinander und das auf alles neue genau eingegangen wird.ich bin sehr überrascht und begeistert das es noch fahrlehrer/Fahrschulen gibt die noch mit soviel Freude an die Sache ran gehen. Auf jedenfall zu empfehlen ob Anfänger oder wie bei mir die nur erweitern absolut gerne hingegangen. Danke an das Reeb Team und besonderst an Michael

Alexander aus Ober-Flörsheim