Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kevin aus Kirchheim

Kevin

Es war gut, dass es nicht immer nur der gleiche Fahrlehrer war, sondern dass ich mit verschiedenen gefahren bin. Jeder hat dann wieder andere Tipps und Anregungen für mich gehabt. Das war toll!

Narjes aus Grünstadt

Narjes aouadi

Der art von der arbeit mit kunden (Nett ,höflich, viel respect,lieb )

Daniel Vengels aus Kirchheim an der Weinstraße

Super Fahrschule

Ich habe mein Führerschein am 02.09.2016 bestanden. Das alles klappte aber nur weil ich die Fahrschule wechselte und gleich ganz anders behandelt wurde. Klasse Betreuung, super Fahrlehrer mit sehr viel Ruhe und Geduld.Ich kann euch nur weiterempfehlen und würde immer wieder zu euch kommen. Super Arbeit

Hatice-Büsra aus Grünstadt

Beste Fahrschule in Grünstadt

Das alle sehr nett waren und kein Fahrlehrer mich angeschriehen hat. Und das beste, dass ich meinen Führerschein direkt beim Ersten mal bekommen habe🎉🎉🎉🎉

Markus Held aus Weinheim am Sand

Spitze / Perfekt Vielen Dank

Vielen Dank an die Fahrschule Reed Danke Michael für die super Vorbereitung auf den Motorrad Führerschein. Die Theorie, die Fahrstunden waren immer total interessant und haben super viel Spaß gemacht, die Atmosphäre wirklich entspannt und sehr angenehm Perfekt! Heut wurde die erste Probefahrt gemeistert Gruß Markus

Holger aus Offstein

Holger

Das Fahren mit der Suzuki Gladius bereitete mir viel Freude.

Damion aus Offstein

Bestanden und Happy :)

Habe von einer anderen Fahrschule zu Reeb gewechselt und darüber war ich schon bei meiner ersten Fahrstunde mit Michael froh. Trotz meiner enormen Prüfungsangst hat mir Michael so viel Sicherheit gegeben, dass ich gut vorbereitet und vor allem entspannt die Prüfung absolvieren konnte. Bei der Fahrschule Reeb hat man eine Seriöse Fahrschule vor sich und wird bestens geschult. Kann ich mit absolut vollster Zufriedenheit und Begeisterung weiterempfehlen.

Patrick aus Bockenheim An Der Weinstraße

Spitze

Eine der besten fahrschulen macht weiter so !!!! Gruß Patrick

Walter aus Müller

Walter aus Albsheim

ich babe als älteres Semester den A2 - Motorradführerschein bei Michael gemacht und kann sagen, dass ich sehr zufrieden war. Seine stets freundliche aber b estimmte Art Fehler zu korrigieren fand ich sehr hilfreich, so dass ich gut vorbereitet in die Prüfung ging; dann hat es auch gleich gut geklppt:-)!! Ich werde meiner Tochter auch diesen Fahrlehrer empfehlen.

Moj Dennis aus Tiefenthal

Prüfung bestanden

Ich habe meinen Führerschein in der Fahrschule Reeb gemacht.Michael hat mit seiner ruhigen Art mir zur Seite gestanden,wenn ich was nicht verstanden habe und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.Ich möchte mich dafür nochmals bedanken.Meinen nächsten Führerschein für das Motorrad werde ich auch bei Michael machen.